Gut für die Umwelt und das Börserl: Energiesparen im Haushalt durch Topprodukte.at

Gut für die Umwelt und das Börserl: Energiesparen im Haushalt durch Topprodukte.at

Wie kann ich gleichzeitig mein Budget und die Umwelt schonen? Das erklärt dir unser Experte aus dem Bereich Nachhaltigkeit von Klimaaktiv, Mathias Stadler in seinem Talk um 17:00 Uhr auf der Erste Wohnmesse. Er spricht über die effizientesten Produkte Österreichs, eine Vergleichsplattform und wie du mit Nachhaltigkeit im Hinterkopf auch etwas gutes für dein Börserl tun kannst. Im Nachgang kannst du deine Fragen online via Live-Chat oder direkt im Saal stellen und vom Experten beantworten lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über die Erste Wohnmesse
Die Erste Wohnmesse 2021 powered by Erste Bank wird organisiert von der Enteco Concept GmbH. Ihr Partner für Digital Real Estate Marketing und Events. Seit 1997.

Developed with 💘 by Enteco